Unsere Umfrage.

"Gemeinsam mit meinem Team und einem hohen Anspruch an innovative, nachhaltige und sichere Mobilität, führe ich das Unternehmen Bollig Mobility Group nun in der 3. Generation. Das zentrale Element unserer Aktivitäten und Unternehmensphilosophie ist die verantwortungsbewusste und konsequente Ausrichtung nach unseren Kunden, welche wir seit Jahrzenten sicher und komfortabel zur Arbeit, in die Schule und in den Urlaub bringen."
Frank Schilling
CEO Bollig Mobility Group

1. Wie ist Ihre Beziehung zu Bollig Mobility Group?

2. Inwieweit sind Ihrer Meinung nach die folgenden Themen wichtig, um sie in die CSR-Strategie von Bollig Mobility Group zu integrieren?

Geben Sie die entsprechende Zahl auf der folgenden Skala an:

1 gar nicht wichtig, 2 nicht wichtig, 3 wichtig, 4 sehr wichtig.

Gesundheit und Sicherheit der Fahrgäste
Energieverbrauch im Zusammenhang mit Geschäftsaktivitäten
Energiewende
Kundenzufriedenheit
Emissionen
Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Risikobewertung von Korruption, wettbewerbswidrigem Verhalten und monopolistischen Praktiken
Investition in Innovation
Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen
Soziale Eingliederung
Bewertung der Beschäftigungspraktiken bei Lieferanten
Wirtschaftliche Leistung
Abwässer und Abfälle
Marktpräsenz
Unterstützung durch die Gemeinde
Einkaufspraktiken
Verantwortungsvoller Umgang mit Wasser
Investitionen in die Infrastruktur
Bewertung der Beschäftigungspraktiken von Lieferanten
Entwicklung der Beschäftigungsfähigkeit
Auswirkungen von Mitarbeiterreisen
Artenvielfalt
Wasserwirtschaft
Unternehmensethik
Diversität und Chancengleichheit
Unterstützung für Bildung
Respekt für die Privatsphäre der Benutzer
Öffentliche Unterstützung erreichen und aufrechterhalten

3. Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu?

Geben Sie die entsprechende Zahl auf der folgenden Skala an:

1 gar nicht wichtig, 2 nicht wichtig, 3 wichtig, 4 sehr wichtig.

Der Inhalt dieses Berichts ist einfach zu verstehen
Die behandelten Themen sind relevant
Die Bollig Mobility Gruppe kommuniziert klar Ihre CSR-Auswirkungen, Ziele und Maßnahmen
Der Bericht ist ehrlich und transparent
Der Bericht berücksichtigt die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder

4. Möchten Sie unsere nächste CSR-Publikation per E-Mail erhalten?

Was können wir für Sie tun?

Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit uns oder weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.